Uckermark,

Brand trifft Pizzeria in Haßleben

Francesco`s von Schwelbrand heimgesucht

Rubrik: Wirtschaft

Haßleben. In Francesco`s Pizza in Hassleben gab es in der Nacht von Montag zu Dienstag einen Schwelbrand. Die Brandentwicklung ging mutmaßlich von elektronischen Gerätschaften aus. Die genaue Ursache ist noch unklar. Das Lokal empfängt seine Gäste seit gut 1,5 Jahren. Die echt italienischen Pizzen locken Gäste aus nah und fern. Das Restaurant ist zusätzlich ein beliebter Treffpunkt geworden. Wann der Betrieb wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Weniger Holz vor der Hütte

Brandenburg. In Brandenburgs Wäldern wurden im Jahr 2017 fast 4,3 Millionen Kubikmeter Holz eingeschlagen.... [zum Beitrag]

Gesundheitstourismus

Uckermark. Die Tourismus Marketing Uckermark möchte gesundheitstouristische Angebote aus der Westuckermark... [zum Beitrag]

Vorreiter der Abfallentsorgung

Pinnow. Als Abfallentsorger umweltverträglich agieren? Wie das geht, beweist die Uckermärkische... [zum Beitrag]

Schweinerei bei Genehmigung

Haßleben. Die Genehmigung für die Schweinemastanlage Haßleben für 37.000 Mastplätze in der Uckermark hätte... [zum Beitrag]

Gollmitzer Konsum schließt

Gollmitz. Nach den kleinen Läden in Hohengüstow und Göritz schließt nun auch der Dorfkonsum „Walter‘s... [zum Beitrag]

Bauernmarkt und Kreistierschau

Strehlow. Noch knapp zwei Monate bis zum Bauernmarkt mit Kreistierschau. In Strehlow haben sich Aussteller... [zum Beitrag]

Tourismus boomt

Prenzlau. Der Tourismus in der Uckermark hat Hochkonjunktur und konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen.... [zum Beitrag]

Prenzlauer Baubedarf GmbH

Prenzlau. Am 10. April ist ein Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Prenzlauer Baubedarf... [zum Beitrag]

Aufwand und Nutzen

Nach einem Aufschrei in der Uckermark hat die Politik Besserung beim Ausbau der B198 versprochen. Der... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark