Uckermark,

Fahrrad gestohlen und wiedergefunden

Datum: 19.10.2017
Rubrik: Polizei

Templin. Am Mittwoch haben noch Unbekannte ein Fahrrad am Templiner Vorstadtbahnhof gestohlen.
Als der Besitzer in den Nachmittagsstunden im Stadtgebiet zu Fuß unterwegs war, sah er zwei Personen, die mit seinem Fahrrad unterwegs waren. Er konnte das Rad in der Prenzlauer Allee wiederfinden und informierte umgehend die Polizei. Von den beiden Unbekannten fehlt jede Spur. Die Beamten überprüften das Rad, fertigten eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahl und übergaben es im Anschluss an den Besitzer. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.

 


Bildquelle: dpa

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Tödlicher Verkehrsunfall

Prenzlau. Ein tragischer Unfall ereignete sich heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Prenzlau Süd und... [zum Beitrag]

Dreister Taschendieb

Schwedt. Ein Unbekannter hat einer Radfahrerin in Schwedt die Handtasche gestohlen. Die Frau befuhr... [zum Beitrag]

Polizisten attackiert

Schwedt. Am späten Montagabend wurden Polizisten in die Asylunterkunft in der Flemsdorfer Straße gerufen.... [zum Beitrag]

Betrunkener Rollstuhlfahrer

Prenzlau. In Prenzlau ist der Fahrer eines Elektrorollstuhls gestern Nachmittag gegen einen parkenden PKW... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss gefahren

Templin. Am Montag, gegen 03:20 Uhr, bemerkten Polizisten einen VW Passat, welcher vorschriftswidrig in... [zum Beitrag]

Langfinger scheiterten

Templin. Unbekannte Täter versuchten vergeblich einen Mercedes vom Gelände eines Autohauses in der... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Verdacht der Körperverletzung

Schwedt. Am Montagabend wurde der Polizei ein Fall von gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Nach... [zum Beitrag]

Bewaffneter Ladendieb

Templin. Gestern Vormittag wurde ein 38 Jahre alter Berliner in einem Einkaufsmarkt in der Templin beim... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark