Uckermark,

Fahrrad gestohlen und wiedergefunden

Datum: 19.10.2017
Rubrik: Polizei

Templin. Am Mittwoch haben noch Unbekannte ein Fahrrad am Templiner Vorstadtbahnhof gestohlen.
Als der Besitzer in den Nachmittagsstunden im Stadtgebiet zu Fuß unterwegs war, sah er zwei Personen, die mit seinem Fahrrad unterwegs waren. Er konnte das Rad in der Prenzlauer Allee wiederfinden und informierte umgehend die Polizei. Von den beiden Unbekannten fehlt jede Spur. Die Beamten überprüften das Rad, fertigten eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahl und übergaben es im Anschluss an den Besitzer. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.

 


Bildquelle: dpa

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Autodiebe schlugen zu

Schwedt. Gleich mehrfach wurden der Polizei in Schwedt Diebstähle von Kraftfahrzeugen und entsprechende... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht

Gollmitz. Am späten Mittwoch Abend kam der Fahrer eines PKW zwischen Gollmitz und dem Abzweig Horst nach... [zum Beitrag]

Zwei Verkehrsunfälle

Felchow. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen zwischen Felchow und dem Kreisel... [zum Beitrag]

Simson verschwunden

Templin. Am Mittwochvormittag verschwand eine dunkelgrüne Simson S51 von einem Parkplatz in der... [zum Beitrag]

Auto verschwunden

Schwedt. In der Nacht zum Donnerstag verschwand von seinem Abstellplatz in Schwedt ein Mazda CX 5. Dessen... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Dedelow. Gestern Nachmittag kam es auf der B198 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen... [zum Beitrag]

Mehrere Firmeneinbrüche

Schwedt. In Schwedt kam es Donnerstagnacht zu einer Serie von Einbrüchen im Bereich des PCK. Mehrere... [zum Beitrag]

„Blinde“ Autofahrer sind leichtsinnig

Uckermark. „Unverantwortlich ist es, wenn Autofahrer mit defekten Scheinwerfern unterwegs sind“, sagt... [zum Beitrag]

Auto sichergestellt

Prenzlau. Polizisten der Inspektion Uckermark entdeckten am frühen Dienstagmorgen in der Kietzstraße einen... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark