Uckermark,

Auseinandersetzung eskalierte

Datum: 24.10.2017
Rubrik: Polizei

Angermünde. Am frühen Montagmorgen eskalierte ein Streit in der Brüderstraße. Zwei Männer im Alter von 37 und 46 Jahren griffen sich an und ein Kontrahent wurde mit einem messerähnlichen Gegenstand an Hals und Arm verletzt.
Der Tatverdächtige ist vorläufig festgenommen. Aber auch der Verletzte war kein Unbekannter. Er muss noch eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen. Ob er diese nun antreten muss, hängt von der Zahlung einer vom Gericht festgesetzten Geldsumme ab. Jetzt ist er bis zur Klärung dieser Angelegenheit erst einmal im polizeilichen Gewahrsam.

 


Bildquelle: dpa

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Zwei Verkehrsunfälle

Felchow. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen zwischen Felchow und dem Kreisel... [zum Beitrag]

Kind bei Unfall verletzt

Prenzlau. Heute Morgen wurde der Polizei ein Unfall in der Klosterstraße in Prenzlau gemeldet. Nach ersten... [zum Beitrag]

Betrüger machen Kasse

Randowtal. Betrüger haben eine 82-Jährige um ihre Ersparnisse gebracht. Ein unbekannter Täter hatte sich... [zum Beitrag]

Baumaschinenteile gestohlen

Uckermark. Unbekannte haben von einer Tandemwalze die vier Außenspiegel sowie aus einem Langarmbagger ein... [zum Beitrag]

Tätliche Auseinandersetzung

Angermünde. In der Angermünder Puschkinallee kam es am Sonntag zu einer tätlichen Auseinandersetzung, aus... [zum Beitrag]

Mit Reh zusammengestoßen

B 198. In den frühen Morgenstunden stieß ein PKW zwischen Polßen und Schmiedeberg mit einem Reh zusammen.... [zum Beitrag]

Garage aufgebrochen

Schwedt. Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Garage in der Vierradener Chaussee angezeigt.... [zum Beitrag]

Nazisymbol geschmiert

Templin. Wie der Polizei angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an die Rückwand einer Garage in der... [zum Beitrag]

Verstoß gegen das Waffengesetz

Flemsdorf. Am Mittwochabend stoppten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei,... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark