Uckermark,

Anhänger gestohlen

Datum: 25.10.2017
Rubrik: Polizei

Gramzow. Zwischen dem 14. April und dem 24. Oktober verschwand von einem Firmengelände an der Prenzlauer Straße ein Lichtanhänger.
Er wird z.B. auf Autobahnen zum Warnen der Verkehrsteilnehmer genutzt. Der Schaden liegt bei 6.000 Euro.

 


Bildquelle: dpa

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Garage aufgebrochen

Schwedt. Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Garage in der Vierradener Chaussee angezeigt.... [zum Beitrag]

„Blinde“ Autofahrer sind leichtsinnig

Uckermark. „Unverantwortlich ist es, wenn Autofahrer mit defekten Scheinwerfern unterwegs sind“, sagt... [zum Beitrag]

Auto beschädigt

Schöneberg. Am Sonntag drangen noch Unbekannte gewaltsam in einen PKW ein, welcher in der Schwedter Straße... [zum Beitrag]

Bei Unfall verletzt

Zichow. Eine 42 Jahre alte Frau fuhr am Dienstag aus Briest kommend in Richtung Zichow, als in der Golmer... [zum Beitrag]

Bei Unfall verletzt

Uckerland. Am Donnerstagmorgen kam ein VW Caddy aus noch ungeklärter Ursache zwischen Kutzerow und... [zum Beitrag]

Nazisymbol geschmiert

Templin. Wie der Polizei angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an die Rückwand einer Garage in der... [zum Beitrag]

Mehrere Firmeneinbrüche

Schwedt. In Schwedt kam es Donnerstagnacht zu einer Serie von Einbrüchen im Bereich des PCK. Mehrere... [zum Beitrag]

Auto verschwunden

Schwedt. Von seinem Abstellplatz im Julian-Marchlewski-Ring in Schwedt stahlen noch Unbekannte in der... [zum Beitrag]

Mit Drogen ertappt

Angermünde. Auf dem Angermünder Bahnhofsplatz kontrollierten Polizisten gestern einen 20 Jahre alten Mann.... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark