Uckermark,

Audi A4 entwendet

Datum: 26.10.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Von seinem Abstellplatz in der Kuhheide in Schwedt verschwand gestern ein PKW Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen UM-MX 77. Vor Ort fanden sich noch Teile des Türschlosses an, welche sichergestellt wurden. Für den rechtmäßigen Besitzer bedeutet der Diebstahl einen finanziellen Schaden von rund 15.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Bei Unfall verletzt

Zichow. Eine 42 Jahre alte Frau fuhr am Dienstag aus Briest kommend in Richtung Zichow, als in der Golmer... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt

Lychen. Am Wochenende kam es in Lychen zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Dedelow. Gestern Nachmittag kam es auf der B198 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen... [zum Beitrag]

Tätliche Auseinandersetzung

Angermünde. In der Angermünder Puschkinallee kam es am Sonntag zu einer tätlichen Auseinandersetzung, aus... [zum Beitrag]

Betrüger machen Kasse

Randowtal. Betrüger haben eine 82-Jährige um ihre Ersparnisse gebracht. Ein unbekannter Täter hatte sich... [zum Beitrag]

Nazisymbol geschmiert

Templin. Wie der Polizei angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an die Rückwand einer Garage in der... [zum Beitrag]

Zwei Verkehrsunfälle

Felchow. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen zwischen Felchow und dem Kreisel... [zum Beitrag]

Feuerwehr rückte aus

Templin. Am Dienstag gegen 19:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einer Wohnung im Weg des Friedens... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark