Uckermark,

Verkehrsunfall mit Radfahrer

Datum: 01.11.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Julian-Marchlewski-Ring Ecke Auguststraße in Schwedt. Ein Radfahrer befuhr den Ring, jedoch in die entgegengesetzte Richtung. Er überquerte die Ampelkreuzung mit seinem Fahrrad als Vorfahrtsberechtigter. Derweil bog ein Autofahrer mit quietschenden Reifen in die Auguststraße ab und übersah den heranfahrenden Radfahrer. Mittig der Ampelkreuzung kam es zum Unfall.

Der Radfahrer verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Zigarettenautomat gesprengt

Templin. Unbekannte Täter sprengten mit pyrotechnischen Erzeugnissen einen Zigarettenautomat in der... [zum Beitrag]

Dreister Taschendieb

Schwedt. Ein Unbekannter hat einer Radfahrerin in Schwedt die Handtasche gestohlen. Die Frau befuhr... [zum Beitrag]

Bewaffneter Ladendieb

Templin. Gestern Vormittag wurde ein 38 Jahre alter Berliner in einem Einkaufsmarkt in der Templin beim... [zum Beitrag]

Langfinger scheiterten

Templin. Unbekannte Täter versuchten vergeblich einen Mercedes vom Gelände eines Autohauses in der... [zum Beitrag]

Verdacht der Körperverletzung

Schwedt. Am Montagabend wurde der Polizei ein Fall von gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Nach... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Polizisten attackiert

Schwedt. Am späten Montagabend wurden Polizisten in die Asylunterkunft in der Flemsdorfer Straße gerufen.... [zum Beitrag]

Unfall forderte Verletzte

Templin. Auf der B109 zwischen Hindenburg und Hammelspring sind gestern, gegen 05:00 Uhr, ein VW Caddy und... [zum Beitrag]

Durch Unfall verletzt

Schwedt. Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Freitagnachmittag im Bereich des... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark