Uckermark,

Verkehrsunfall mit Radfahrer

Datum: 01.11.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Julian-Marchlewski-Ring Ecke Auguststraße in Schwedt. Ein Radfahrer befuhr den Ring, jedoch in die entgegengesetzte Richtung. Er überquerte die Ampelkreuzung mit seinem Fahrrad als Vorfahrtsberechtigter. Derweil bog ein Autofahrer mit quietschenden Reifen in die Auguststraße ab und übersah den heranfahrenden Radfahrer. Mittig der Ampelkreuzung kam es zum Unfall.

Der Radfahrer verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Mit Drogen ertappt

Angermünde. Auf dem Angermünder Bahnhofsplatz kontrollierten Polizisten gestern einen 20 Jahre alten Mann.... [zum Beitrag]

In Autos eingebrochen

Prenzlau. In der Nacht zum Dienstag drangen noch Unbekannte in zwei PKW Opel ein, welche in der Prenzlauer... [zum Beitrag]

Mehrere Firmeneinbrüche

Schwedt. In Schwedt kam es Donnerstagnacht zu einer Serie von Einbrüchen im Bereich des PCK. Mehrere... [zum Beitrag]

Feuerwehr rückte aus

Templin. Am Dienstag gegen 19:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einer Wohnung im Weg des Friedens... [zum Beitrag]

Mit Reh zusammengestoßen

B 198. In den frühen Morgenstunden stieß ein PKW zwischen Polßen und Schmiedeberg mit einem Reh zusammen.... [zum Beitrag]

Verstoß gegen das Waffengesetz

Flemsdorf. Am Mittwochabend stoppten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei,... [zum Beitrag]

Gewaltsamer Raubüberfall

Schwedt. Am Montagabend kam es zu einem schweren Raub in der Berliner Straße. Ein 30-Jähriger wurde auf... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

Autodiebe schlugen zu

Schwedt. Gleich mehrfach wurden der Polizei in Schwedt Diebstähle von Kraftfahrzeugen und entsprechende... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark