Uckermark,

Unerkannt geflüchtet

Datum: 03.11.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Drei verdächtige Personen konnten in der Nacht zum Donnerstag gegen 4.20 Uhr, unerkannt vom Tatort flüchten, bevor die Polizei dort eintraf. Die Männer wurden auf einem Parkplatz in Schwedt beobachtet, als sie sich zwischen mehreren PKW zu schaffen machten. Als die Polizei den Parkplatz kontrollierte, stellte sie fest, dass an einem PKW die Tankklappe aufgebrochen war und es nach Benzin roch. Die Polizei informierte den Besitzer und nahm eine Anzeige wegen Diebstahls im besonders schweren Fall auf.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Zwei Verkehrsunfälle

Felchow. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen zwischen Felchow und dem Kreisel... [zum Beitrag]

Baumaschinenteile gestohlen

Uckermark. Unbekannte haben von einer Tandemwalze die vier Außenspiegel sowie aus einem Langarmbagger ein... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg

Schwedt. Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei/Bundespolizei/Zoll kontrollierten am... [zum Beitrag]

Nazisymbol geschmiert

Templin. Wie der Polizei angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an die Rückwand einer Garage in der... [zum Beitrag]

„Blinde“ Autofahrer sind leichtsinnig

Uckermark. „Unverantwortlich ist es, wenn Autofahrer mit defekten Scheinwerfern unterwegs sind“, sagt... [zum Beitrag]

Mit Drogen ertappt

Angermünde. Auf dem Angermünder Bahnhofsplatz kontrollierten Polizisten gestern einen 20 Jahre alten Mann.... [zum Beitrag]

Tätliche Auseinandersetzung

Angermünde. In der Angermünder Puschkinallee kam es am Sonntag zu einer tätlichen Auseinandersetzung, aus... [zum Beitrag]

Verstoß gegen das Waffengesetz

Flemsdorf. Am Mittwochabend stoppten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei,... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark