Uckermark,

Fahnder greifen mutmaßlichen Autodieb

Datum: 07.11.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Am Montagabend stellten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe aus Polizei, Bundespolizei und Zoll in Schwedt den Fahrer eines gestohlenen Mercedes Benz der G-Klasse. Das Fahrzeug war mit Kennzeichen des Landkreises Uckermark ausgerüstet gewesen. Wie sich herausstellte, wurde der Mercedes in Berlin vermisst und mit falschen Kennzeichen versehen worden. Der 38-jährige Fahrer besaß nicht einmal einen Führerschein. Er wurde vorläufig festgenommen. Das Auto im Wert von rund 60.000 Euro kann nach kriminaltechnischer Untersuchung wieder an seinen rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Nazisymbol geschmiert

Templin. Wie der Polizei angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an die Rückwand einer Garage in der... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht

Gollmitz. Am späten Mittwoch Abend kam der Fahrer eines PKW zwischen Gollmitz und dem Abzweig Horst nach... [zum Beitrag]

Feuerwehr rückte aus

Templin. Am Dienstag gegen 19:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einer Wohnung im Weg des Friedens... [zum Beitrag]

Verstoß gegen das Waffengesetz

Flemsdorf. Am Mittwochabend stoppten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei,... [zum Beitrag]

Zwei Verkehrsunfälle

Felchow. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen zwischen Felchow und dem Kreisel... [zum Beitrag]

Baumaschinenteile gestohlen

Uckermark. Unbekannte haben von einer Tandemwalze die vier Außenspiegel sowie aus einem Langarmbagger ein... [zum Beitrag]

Mehrere Firmeneinbrüche

Schwedt. In Schwedt kam es Donnerstagnacht zu einer Serie von Einbrüchen im Bereich des PCK. Mehrere... [zum Beitrag]

Auto verschwunden

Schwedt. Von seinem Abstellplatz im Julian-Marchlewski-Ring in Schwedt stahlen noch Unbekannte in der... [zum Beitrag]

Garage aufgebrochen

Schwedt. Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Garage in der Vierradener Chaussee angezeigt.... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark