Uckermark,

Fahnder greifen mutmaßlichen Autodieb

Datum: 07.11.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Am Montagabend stellten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe aus Polizei, Bundespolizei und Zoll in Schwedt den Fahrer eines gestohlenen Mercedes Benz der G-Klasse. Das Fahrzeug war mit Kennzeichen des Landkreises Uckermark ausgerüstet gewesen. Wie sich herausstellte, wurde der Mercedes in Berlin vermisst und mit falschen Kennzeichen versehen worden. Der 38-jährige Fahrer besaß nicht einmal einen Führerschein. Er wurde vorläufig festgenommen. Das Auto im Wert von rund 60.000 Euro kann nach kriminaltechnischer Untersuchung wieder an seinen rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Fahndung eingeleitet

Templin. Unbekannte haben am Dienstag von einem Parkplatz in der Dargersdorfer Straße in Templin einen PKW... [zum Beitrag]

Brand auf der Autobahn

BAB11. In der Nacht zu Montag geriet aus noch ungeklärter Ursache der Auflieger einer Sattelzugmaschine in... [zum Beitrag]

Geldbörse entwendet

Schwedt. Eine 64 Jährige ist beim Einkaufen im Schwedter Kaufland Opfer eines Diebstahls geworden. Die... [zum Beitrag]

Bauwagen aufgebrochen

Lychen. Heute Morgen wurde die Polizei in ein Lychener Waldgebiet an der Weinbergstraße gerufen. Dort... [zum Beitrag]

Verdacht der Volksverhetzung

Schwedt. Am Donnerstag wurden Polizisten in ein Einkaufscenter im Landgrabenpark Schwedt gerufen. Dort... [zum Beitrag]

Trick-Betrüger

Schwedt. Betrüger haben eine Seniorin in Schwedt um ihre Ersparnisse gebracht. Eine Frau hatte bei der... [zum Beitrag]

Metalldiebe am Werk

Casekow. Unbekannte Täter brachen in eine Milchviehanlage in Casekow ein und entwendeten circa 140 Meter... [zum Beitrag]

Auf Gegenfahrbahn geraten

Schwedt. In der Schwedter Ehm-Welk-Straße kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines... [zum Beitrag]

Auto verschwunden

Angermünde. In Angermünde wurde ein VW Golf von seinem Abstellplatz in der Jägerstraße gestohlen. Der Wert... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark