Uckermark,

Kabel gestohlen

Datum: 07.11.2017
Rubrik: Polizei

Randowtal. Aus dem Ortsteil Ziemkendorf wurde der Polizei am Montag ein Kabeldiebstahl gemeldet. Die Täter waren auf das Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes vorgedrungen und hatten ca. 100 Meter Kabel mit sich genommen. Der so hinterlassene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Körperverletzung

Templin. In Templin kam es am Samstag gegen 22:00 Uhr zu einem Zwischenfall im Bereich Vorstadtbahnhof.... [zum Beitrag]

Mehrere Firmeneinbrüche

Schwedt. In Schwedt kam es Donnerstagnacht zu einer Serie von Einbrüchen im Bereich des PCK. Mehrere... [zum Beitrag]

Gewaltsamer Raubüberfall

Schwedt. Am Montagabend kam es zu einem schweren Raub in der Berliner Straße. Ein 30-Jähriger wurde auf... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt

Lychen. Am Wochenende kam es in Lychen zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

Mit Reh zusammengestoßen

B 198. In den frühen Morgenstunden stieß ein PKW zwischen Polßen und Schmiedeberg mit einem Reh zusammen.... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Dedelow. Gestern Nachmittag kam es auf der B198 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen... [zum Beitrag]

Baumaschinenteile gestohlen

Uckermark. Unbekannte haben von einer Tandemwalze die vier Außenspiegel sowie aus einem Langarmbagger ein... [zum Beitrag]

Verstoß gegen das Waffengesetz

Flemsdorf. Am Mittwochabend stoppten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei,... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark