Uckermark,

In Autos eingebrochen

Datum: 08.11.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. In der Nacht zum Dienstag drangen noch Unbekannte in zwei PKW Opel ein, welche in der Prenzlauer Kreuzstraße abgestellt gewesen waren. Das Innere der Fahrzeuge wurde durchwühlt und in einem Fall das Autoradio gestohlen. Aus dem zweiten Wagen nahmen die Täter das Bedienteil des Radios mit sich. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Garage aufgebrochen

Schwedt. Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Garage in der Vierradener Chaussee angezeigt.... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Dedelow. Gestern Nachmittag kam es auf der B198 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

Gewaltsamer Raubüberfall

Schwedt. Am Montagabend kam es zu einem schweren Raub in der Berliner Straße. Ein 30-Jähriger wurde auf... [zum Beitrag]

Kind bei Unfall verletzt

Prenzlau. Heute Morgen wurde der Polizei ein Unfall in der Klosterstraße in Prenzlau gemeldet. Nach ersten... [zum Beitrag]

Bei Unfall verletzt

Uckerland. Am Donnerstagmorgen kam ein VW Caddy aus noch ungeklärter Ursache zwischen Kutzerow und... [zum Beitrag]

Feuerwehr rückte aus

Templin. Am Dienstag gegen 19:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einer Wohnung im Weg des Friedens... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Templin. In Templin kam es am Samstag gegen 22:00 Uhr zu einem Zwischenfall im Bereich Vorstadtbahnhof.... [zum Beitrag]

Zwei Verkehrsunfälle

Felchow. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen zwischen Felchow und dem Kreisel... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark