Uckermark,

Unter Alkoholeinfluss

Datum: 08.11.2017
Rubrik: Polizei

Templin. Gestern Nachmittag hielten Polizisten in der Prenzlauer Allee in Templin einen PKW aus Märkisch-Oderland zur Kontrolle an. Während des Gespräches mit dem Fahrer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein entsprechender Test ergab den Wert von 1,90 Promille. Der 39-Jährige musste umgehend seine Fahrerlaubnis abgeben. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde angeordnet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Baseballschläger sichergestellt

Prenzlau. Im Prenzlauer Georg-Dreke kam es gestern Nacht in einem Mehrfamilienhaus zu einer gefährlichen... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Betrunkener Rollstuhlfahrer

Prenzlau. In Prenzlau ist der Fahrer eines Elektrorollstuhls gestern Nachmittag gegen einen parkenden PKW... [zum Beitrag]

Durch Unfall verletzt

Schwedt. Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Freitagnachmittag im Bereich des... [zum Beitrag]

Polizisten attackiert

Schwedt. Am späten Montagabend wurden Polizisten in die Asylunterkunft in der Flemsdorfer Straße gerufen.... [zum Beitrag]

Diebe in Pinnow

Pinnow. Auf der B2 in Pinnow wurde ein Kleintransporter durchsucht. Fahrer und Beifahrer waren der Polizei... [zum Beitrag]

Am Krankenhaus festgenommen

Schwedt. Am 19. April nahm die Polizei auf dem Parkplatz des Schwedter Krankenhauses einen 23-jährigen... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss gefahren

Templin. Am Montag, gegen 03:20 Uhr, bemerkten Polizisten einen VW Passat, welcher vorschriftswidrig in... [zum Beitrag]

Fahrer mit 0,53 Promille

Prenzlau. Polizisten zogen gestern Abend im Neustädter Damm in Prenzlau einen PKW mit einheimischen... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark