Uckermark,

Kind bei Unfall verletzt

Datum: 10.11.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. Heute Morgen wurde der Polizei ein Unfall in der Klosterstraße in Prenzlau gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin von der Marienkirchstraße nach links in die Klosterstraße abbiegen wollen und war mit einer Fahrradfahrerin kolidiert. Das 12-jährige Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Die Schülerin kam zur weiteren Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Mit Drogen ertappt

Angermünde. Auf dem Angermünder Bahnhofsplatz kontrollierten Polizisten gestern einen 20 Jahre alten Mann.... [zum Beitrag]

Tätliche Auseinandersetzung

Angermünde. In der Angermünder Puschkinallee kam es am Sonntag zu einer tätlichen Auseinandersetzung, aus... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

Betrüger machen Kasse

Randowtal. Betrüger haben eine 82-Jährige um ihre Ersparnisse gebracht. Ein unbekannter Täter hatte sich... [zum Beitrag]

Garage aufgebrochen

Schwedt. Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Garage in der Vierradener Chaussee angezeigt.... [zum Beitrag]

Nazisymbol geschmiert

Templin. Wie der Polizei angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an die Rückwand einer Garage in der... [zum Beitrag]

Auto beschädigt

Schöneberg. Am Sonntag drangen noch Unbekannte gewaltsam in einen PKW ein, welcher in der Schwedter Straße... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg

Schwedt. Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei/Bundespolizei/Zoll kontrollierten am... [zum Beitrag]

Auto verschwunden

Schwedt. Von seinem Abstellplatz im Julian-Marchlewski-Ring in Schwedt stahlen noch Unbekannte in der... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark