Uckermark,

Kind bei Unfall verletzt

Datum: 10.11.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. Heute Morgen wurde der Polizei ein Unfall in der Klosterstraße in Prenzlau gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin von der Marienkirchstraße nach links in die Klosterstraße abbiegen wollen und war mit einer Fahrradfahrerin kolidiert. Das 12-jährige Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Die Schülerin kam zur weiteren Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Bei Unfall schwer verletzt

Dedelow. Am Sonntag befuhr eine 19-Jährige mit ihrem VW Polo die B198 aus Dedelow kommend in Richtung... [zum Beitrag]

Trick-Betrüger

Schwedt. Betrüger haben eine Seniorin in Schwedt um ihre Ersparnisse gebracht. Eine Frau hatte bei der... [zum Beitrag]

Gescheiterter Dieb

Boitzenburg. Aus einer Garage in Boitzenburg sollte am Wochenende ein Motorroller samt Helm gestohlen... [zum Beitrag]

Zwei Verletzte nach Unfall

BAB 11. Zwischen Warnitz und Pfingstberg verlor der Fahrer eines Renault Twingo die Kontrolle über sein... [zum Beitrag]

Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

Templin. Bereits am Freitag wurde ein Mann in einem Discounter in der Lychener Straße beim mutmaßlichen... [zum Beitrag]

Nach Unfall im Krankenhaus

Casekow. Eine 40-jährige Uckermärkerin ist gestern Abend mit ihrem PKW im Casekower Ortsteil Woltersdorf... [zum Beitrag]

Brand auf der Autobahn

BAB11. In der Nacht zu Montag geriet aus noch ungeklärter Ursache der Auflieger einer Sattelzugmaschine in... [zum Beitrag]

Bauwagen aufgebrochen

Lychen. Heute Morgen wurde die Polizei in ein Lychener Waldgebiet an der Weinbergstraße gerufen. Dort... [zum Beitrag]

Auf Gegenfahrbahn geraten

Schwedt. In der Schwedter Ehm-Welk-Straße kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark