Uckermark,

Diebe hinterließen hohen Sachschaden

Datum: 06.12.2017
Rubrik: Polizei

Templin. Heute Vormittag wurde der Polizei in Templin ein Einbruchsdiebstahl aus der Mittenwalder Straße angezeigt. Die Täter waren auf ein dort gelegenes Gewerbegrundstück vorgedrungen und hatten sich anschließend gewaltsam Zutritt zu einem Lager verschafft. Dort stahlen sie vier untergestellte Mopeds sowie einen Rasentraktor und Werkzeuge. Der hinterlassene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine Summe von 11.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Hausfassaden beschmiert

Prenzlau. Am Vormittag wurde die Polizei über Graffitischmierereien informiert. Betroffen waren zwei... [zum Beitrag]

Fahrlässige Brandstiftung

Prenzlau. In einer Eigenheimsiedlung in Prenzlau hat es am Samstag in einem Einfamilienhaus gebrannt. Die... [zum Beitrag]

Besitzer kam zu spät

Schwedt. Ein Paketzusteller ging am Donnerstagnachmittag in der Ferdinand- von- Schill- Straße in Schwedt... [zum Beitrag]

Tankbetrug in Schwedt

Schwedt. Am Montag betankte ein noch unbekannter Mann seinen Wagen in der Berliner Allee und verließ die... [zum Beitrag]

In Gartenlaube eingebrochen

Angermünde. Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei ein Einbruch in eine Gartenlaube der Anlage Erlenhain... [zum Beitrag]

Gespräch abgebrochen

Templin. Eine Rentnerin aus der Straße des Friedens in Templin wurde am Dienstag angerufen. Die Anruferin... [zum Beitrag]

Weiterfahrt untersagt

Lychen. Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit stoppten Polizeibeamte in Lychen am Sonntag, gegen 11:40 Uhr,... [zum Beitrag]

PKW Überschlagen

Angermünde. Kurz vor Neukünkendorf, aus Richtung Parstein kommend, ereignete sich heute Mittag ein... [zum Beitrag]

In Wohnhaus eingedrungen

Milmersdorf/Petersdorf. Gestern wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Wohnhaus in Petersdorf... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark