Uckermark,

Hausfassaden beschmiert

Datum: 12.12.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. Am Vormittag wurde die Polizei über Graffitischmierereien informiert.
Betroffen waren zwei Häuser in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark wegen Sachbeschädigung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Raub und gefährliche Körperverletzung

Prenzlau. Am späten Montagabend trafen in der Grabowstraße zwei Personengruppen aus drei bzw. vier Männern... [zum Beitrag]

Nackter Mann im Stadtgebiet

Templin. Nach Zeugenhinweisen haben Polizisten in der vergangenen Woche in der Ringstraße einen nackten... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Ungeklärter Todesfall

Templin. Am Samstagabend, kurz vor 22.00 Uhr wurde in Templin eine leblose, im Wasser treibende Person... [zum Beitrag]

Langfinger scheiterten

Templin. Unbekannte Täter versuchten vergeblich einen Mercedes vom Gelände eines Autohauses in der... [zum Beitrag]

Brandstifter in Brüssow

Brüssow. Unbekannte Täter gelangten am Mittwoch in eine Gartenlaube am Grimmer Weg. Dort wurde das... [zum Beitrag]

In Bürogebäude eingebrochen

Angermünde. Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma stellten fest, dass in ein Bürogebäude in der Straße des... [zum Beitrag]

Kochtopf brannte

Schwedt. Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über einen Brand im Friedrich-Wolf-Ring informiert. Nach... [zum Beitrag]

Feierstunde unterbrochen

Schwedt. Am Wochenende fanden an den Uckermärkischen Bühnen die ersten Jugendweihen statt. Allerdings... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark