Uckermark,

Schneller Ermittlungserfolg

Datum: 15.12.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. Nachdem Donnertsagmorgen der Diebstahl eines Flachbildschirms aus einem öffentlich zugänglichen Gebäude der örtlich zuständigen Wohnungsbaugesellschaft in Prenzlau gemeldet worden war, konnte der Bildschirm bereits am späten Vormittag wieder zurückgegeben werden. Zwei Polizisten war in der Baustraße ein junger Mann aufgefallen, der einen großen Gegenstand transportierte. Er hatte offenbar kein Interesse daran, dass Mitmenschen erführen, was er transportierte und den Gegenstand entsprechend verpackt. Da es sich bei dem 16-Jährigen aber um einen bereits polizeilich hinlänglich bekannten Jugendlichen handelte, erregte gerade dies die Aufmerksamkeit der Beamten. Und siehe da: als die Verpackung fiel, tauchte der gesuchte Fernseher darunter auf! Nun wird sich der junge Mann einige Fragen gefallen lassen müssen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Mercedes brannte aus

Schwedt. Glück im Unglück hatte am Mittwoch gegen 12.30 Uhr ein Mercedes-Fahrer auf der Schwedter... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Langfinger scheiterten

Templin. Unbekannte Täter versuchten vergeblich einen Mercedes vom Gelände eines Autohauses in der... [zum Beitrag]

Tödlicher Verkehrsunfall

Prenzlau. Ein tragischer Unfall ereignete sich heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Prenzlau Süd und... [zum Beitrag]

Betrüger am Telefon

Schwedt. Gestern Nachmittag erhielt ein 73 Jahre alter Schwedter einen mysteriösen Anruf. Ein angeblicher... [zum Beitrag]

Unfall forderte Verletzte

Templin. Auf der B109 zwischen Hindenburg und Hammelspring sind gestern, gegen 05:00 Uhr, ein VW Caddy und... [zum Beitrag]

Mutmaßlicher Buntmetalldieb

Mescherin. Gestern Nachmittag überprüften Polizisten auf der B2, zwischen Gartz und Tantow einen... [zum Beitrag]

Polizisten attackiert

Schwedt. Am späten Montagabend wurden Polizisten in die Asylunterkunft in der Flemsdorfer Straße gerufen.... [zum Beitrag]

Uhr verschwunden

Prenzlau. Aus den Räumen einer Schule in der Brüssower Allee wurde eine freihängende Uhr entwendet. Deren... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark