Uckermark,

Schneller Ermittlungserfolg

Datum: 15.12.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. Nachdem Donnertsagmorgen der Diebstahl eines Flachbildschirms aus einem öffentlich zugänglichen Gebäude der örtlich zuständigen Wohnungsbaugesellschaft in Prenzlau gemeldet worden war, konnte der Bildschirm bereits am späten Vormittag wieder zurückgegeben werden. Zwei Polizisten war in der Baustraße ein junger Mann aufgefallen, der einen großen Gegenstand transportierte. Er hatte offenbar kein Interesse daran, dass Mitmenschen erführen, was er transportierte und den Gegenstand entsprechend verpackt. Da es sich bei dem 16-Jährigen aber um einen bereits polizeilich hinlänglich bekannten Jugendlichen handelte, erregte gerade dies die Aufmerksamkeit der Beamten. Und siehe da: als die Verpackung fiel, tauchte der gesuchte Fernseher darunter auf! Nun wird sich der junge Mann einige Fragen gefallen lassen müssen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Raubüberfall in Angermünde

Angermünde. Samstagabend kam es in Angermünde zu einem Raubüberfall. Dabei drohte der Täter der... [zum Beitrag]

Täter flüchteten

Templin. Gestern Vormittag wurde in ein Einfamilienhaus im Templiner Pappelweg eingebrochen. Unbekannte... [zum Beitrag]

Betrüger machten Kasse

Schwedt. Schon am Freitag wurde der Polizei ein Betrug zum Nachteil einer 74 Jahre alten Frau angezeigt.... [zum Beitrag]

Mit 2,76 Promille gestoppt

Schwedt. In Schwedt wurde ein Uckermärker mit 2,76 Promille gestoppt. Der 52-Jährige wurde Samstag durch... [zum Beitrag]

Interessanter Tascheninhalt

Prenzlau. Am späten Mittwochabend fiel Polizisten in der Berliner Straße Prenzlau ein Radfahrer auf, der... [zum Beitrag]

Veränderte Betrugsmasche

Schwedt. Erneut hat eine unbekannte Frau versucht, eine Seniorin in Schwedt per Telefon zu betrügen. Die... [zum Beitrag]

Fahrzeuge zusammengestoßen

Schwedt. Am Montagmorgen kam es an der Kreuzung Leverkusener Straße - Ehm-Welk-Straße in Schwedt zu einem... [zum Beitrag]

LKW verschwunden

Schwedt. In der Oderstadt verschwand von seinem Abstellplatz in der Lindenallee ein LKW mit dem amtlichen... [zum Beitrag]

Polizei ermittelt Tatverdächtige

Prenzlau. Intensive Ermittlungen erbrachten die Identitäten dreier Jugendlicher, die an einer... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark