Uckermark,

Nach Körperverletzung gestellt

Datum: 19.12.2017
Rubrik: Polizei

Schwedt. Aus der Rosa-Luxemburg-Straße wurde der Polizei am Montagnachmittag eine Körperverletzung gemeldet.
Mehrere junge Männer waren einen 15-Jährigen verbal angegangen und einer der Männer hatte den Jugendlichen gegen den Kopf gestoßen. Bei einer Nahbereichsfahndung konnten kurz darauf drei Beteiligte gestellt werden. Dabei war auch der 18 Jahre alte Haupttäter.
In der Jackentasche eines Begleiten fand sich zudem ein Messer. Die Täter müssen sich nun wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Die Ermittlungen zum Motiv dauern gegenwärtig noch an.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Unter Drogeneinfluss gefahren

Templin. Am Montag, gegen 03:20 Uhr, bemerkten Polizisten einen VW Passat, welcher vorschriftswidrig in... [zum Beitrag]

Fahrer mit 0,53 Promille

Prenzlau. Polizisten zogen gestern Abend im Neustädter Damm in Prenzlau einen PKW mit einheimischen... [zum Beitrag]

Verdacht der Brandstiftung

Prenzlau. Am Dienstagnachmittag brannte eine größere Grasfläche in der Röpersdorfer Straße. Erste... [zum Beitrag]

Dreister Taschendieb

Schwedt. Ein Unbekannter hat einer Radfahrerin in Schwedt die Handtasche gestohlen. Die Frau befuhr... [zum Beitrag]

Polizisten attackiert

Schwedt. Am späten Montagabend wurden Polizisten in die Asylunterkunft in der Flemsdorfer Straße gerufen.... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Zigarettenautomat gesprengt

Templin. Unbekannte Täter sprengten mit pyrotechnischen Erzeugnissen einen Zigarettenautomat in der... [zum Beitrag]

Tödlicher Verkehrsunfall

Prenzlau. Ein tragischer Unfall ereignete sich heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Prenzlau Süd und... [zum Beitrag]

Mutmaßlicher Buntmetalldieb

Mescherin. Gestern Nachmittag überprüften Polizisten auf der B2, zwischen Gartz und Tantow einen... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark