Uckermark,

Gestohlenen Motorroller gesichert

Datum: 28.12.2017
Rubrik: Polizei

Prenzlau. Am Dienstagabend entdeckten Polizisten auf Streife durch Prenzlau in der Neubrandenburger Straße einen Motorroller, an dem sich eine Person zu schaffen machte. Die Beamten beschlossen, die Szenerie einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Als der Mann die Polizisten erblickte, schwang er sich auf das Gefährt und fuhr auf dem Gehweg in Richtung Klosterstraße. Hier ließ er den Roller fallen und flüchtete zu Fuß weiter. Am Roller blieben ein Helm und Werkzeug zurück. Wie sich herausstellte, war das Zweirad in der Wittenhofer Straße gestohlen worden. Seine Besitzerin hatte die Tat noch gar nicht bemerkt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark in dem Fall.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Tödlicher Verkehrsunfall

Prenzlau. Ein tragischer Unfall ereignete sich heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Prenzlau Süd und... [zum Beitrag]

Nackter Mann im Stadtgebiet

Templin. Nach Zeugenhinweisen haben Polizisten in der vergangenen Woche in der Ringstraße einen nackten... [zum Beitrag]

In Parkanlage randaliert

Schwedt. Am Montagabend wurden Polizisten in die Parkanlage an der Ehm-Welk-Straße gerufen. Dort hatte... [zum Beitrag]

Betrunkener Rollstuhlfahrer

Prenzlau. In Prenzlau ist der Fahrer eines Elektrorollstuhls gestern Nachmittag gegen einen parkenden PKW... [zum Beitrag]

Anhänger gestohlen

Prenzlau. Unbekannte Täter sind in eine Garage in der Plantanenallee eingedrungen. Aus dem Objekt stahlen... [zum Beitrag]

Widerstand geleistet

Schwedt. In der Oderstadt randalierte ein Mann in der Straße am Stadtpark. Er fiel durch das lautstarke... [zum Beitrag]

Langfinger scheiterten

Templin. Unbekannte Täter versuchten vergeblich einen Mercedes vom Gelände eines Autohauses in der... [zum Beitrag]

Randalierer leistet Widerstand

Schwedt. Zu einem Einsatz in den Schwedter Stadtpark mussten die Polizei am späten Freitagabend ausrücken,... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss gefahren

Templin. Am Montag, gegen 03:20 Uhr, bemerkten Polizisten einen VW Passat, welcher vorschriftswidrig in... [zum Beitrag]

- Werbung -

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!

Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark