Uckermark,

Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

Datum: 28.12.2017
Rubrik: Polizei

Carmzow. Bei einem Verkehrsunfall auf der L26 in der Nähe von Carmzow wurden am Mittwochvormittag zwei Menschen verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren sie mit ihrem PKW Toyota kurz hinter dem Ortsausgang Carmzow aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sowohl der 35 Jahre alte Fahrer als auch seine 33-jährige Begleiterin mussten zur Behandlung ihrer Blessuren in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die L26 bis 10:00 Uhr voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Mit 2,76 Promille gestoppt

Schwedt. In Schwedt wurde ein Uckermärker mit 2,76 Promille gestoppt. Der 52-Jährige wurde Samstag durch... [zum Beitrag]

Zerkratztes Fahrzeug

Templin. In Templin wurden beide Seiten eines Pkw zerkratzt. Dabei kam ein spitzer Gegenstand zum Einsatz.... [zum Beitrag]

Schrottdiebe

Prenzlau. Unbekannte haben die Umzäunung eines Firmengeländes in der Prenzlauer Karl-Marx-Straße in... [zum Beitrag]

Raubüberfall in Angermünde

Angermünde. Samstagabend kam es in Angermünde zu einem Raubüberfall. Dabei drohte der Täter der... [zum Beitrag]

Einbruch in Zoohandlung

Schwedt. In Schwedt gelangten Einbrecher in die Räume einer Zoohandlung in der Ringstraße. Die Täter... [zum Beitrag]

Keller aufgebrochen

Schwedt. Am Wochenende brachen in Schwedt noch Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus der Berliner Straße... [zum Beitrag]

Fahrzeuge zusammengestoßen

Schwedt. Am Montagmorgen kam es an der Kreuzung Leverkusener Straße - Ehm-Welk-Straße in Schwedt zu einem... [zum Beitrag]

Unfall mit Damwild

Milmersdorf. Auf der L 100, kurz vor dem Abzweig zur Siedlung Schönberg, ist heute Morgen ein BMW mit... [zum Beitrag]

Geschlagen und beleidigt

Schwedt. Gestern Mittag warteten ein 19 Jahre alter Syrer und eine 17 Jahre alte Einheimische an einer... [zum Beitrag]

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark