Uckermark,

Polizei

Garage aufgebrochen

Schwedt. Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Garage in der Vierradener Chaussee angezeigt.... [zum Beitrag]

Betrüger machen Kasse

Randowtal. Betrüger haben eine 82-Jährige um ihre Ersparnisse gebracht. Ein unbekannter Täter hatte sich... [zum Beitrag]

Baumaschinenteile gestohlen

Uckermark. Unbekannte haben von einer Tandemwalze die vier Außenspiegel sowie aus einem Langarmbagger ein... [zum Beitrag]

Auto verschwunden

Schwedt. Von seinem Abstellplatz im Julian-Marchlewski-Ring in Schwedt stahlen noch Unbekannte in der... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg

Schwedt. Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei/Bundespolizei/Zoll kontrollierten am... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt

Lychen. Am Wochenende kam es in Lychen zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine... [zum Beitrag]

Tätliche Auseinandersetzung

Angermünde. In der Angermünder Puschkinallee kam es am Sonntag zu einer tätlichen Auseinandersetzung, aus... [zum Beitrag]

Auto beschädigt

Schöneberg. Am Sonntag drangen noch Unbekannte gewaltsam in einen PKW ein, welcher in der Schwedter Straße... [zum Beitrag]

„Blinde“ Autofahrer sind leichtsinnig

Uckermark. „Unverantwortlich ist es, wenn Autofahrer mit defekten Scheinwerfern unterwegs sind“, sagt... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Templin. In Templin kam es am Samstag gegen 22:00 Uhr zu einem Zwischenfall im Bereich Vorstadtbahnhof.... [zum Beitrag]

Mehrere Firmeneinbrüche

Schwedt. In Schwedt kam es Donnerstagnacht zu einer Serie von Einbrüchen im Bereich des PCK. Mehrere... [zum Beitrag]

Ermittlungen zur Todesursache

Boitzenburger Land. Gestern wurde die Polizei zu einem Grundstück in Klaushagen gerufen. Dort war das... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Dedelow. Gestern Nachmittag kam es auf der B198 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht

Gollmitz. Am späten Mittwoch Abend kam der Fahrer eines PKW zwischen Gollmitz und dem Abzweig Horst nach... [zum Beitrag]

Bei Unfall verletzt

Uckerland. Am Donnerstagmorgen kam ein VW Caddy aus noch ungeklärter Ursache zwischen Kutzerow und... [zum Beitrag]


Seite 1 von 4, Insgesamt 58 Einträge.

zurück1234

- Werbung -


 

Rewe

Autopark

Schneeweiss Meyenburg

LandCharme

UMlaut – Alles, nur nicht leise!


Autohaus König
Rewe
Regionalmarke Uckermark